RISING SUN GENERATION-5"975" Endtecke die lang erwartete No Groove GEN-5 Limited Edition, hergestellt aus 97,5% Tungsten!Mehr Gewicht und Haltbarkeit durch Änderung des Materials und keine Rille.
Wie beim G4, wird eine verwendet, vollendet mit einer blauen diamantähnlichen Beschichtung.
Die Kombination aus 97,5 % Wolfram und blauem DLC verbessert die Textur und Haptik des Barrels weiter. Dieses Modell ist in begrenzter Stückzahl erschienen! 97,5 % Tungsten ohne Rillenlauf ist weltweit einmalig.
Die zweite Geneartion Target Momo Darts mit 95% Tungsten.
Wie Shu Momo, die immer versucht, sich weiterzuentwickeln, hat Target einen Griffbereich entwickelt, den es so noch nie gegeben hat
.
Shu Momo Spieler Modell GENERATION-1 "Celeste"! Hergestellt aus 95% Tungsten. Der Griffbereich kombiniert eine einfache Stufenform und eine neuartige, vom Konzeptmodell abgeleitete Rille.
Die Griffposition ist klar und ermöglicht ein sauberes loslassen des Dats, womit Fehlschüsse reduziert werden.
Feiere Momos neuen Aufbruch mit Sternschnuppen-Dekorationen und DLC-Regenbogenfarben. *Es gibt individuelle Unterschiede in der Regenbogenbeschichtung des Barrels,
und die Farbe kann von der Abbildung abweichen.
Spielerdarts von Lukas Wenig in der zweiten Version.Ausgestattet mit dem einzigartigen R2 Interchange-System. Damit lassen sich Spitzen in Sekundenschnelle austauschen. An einem Dart kann sowohl die 2,35mm, wie auch die 2,0 und 1,5mm dicke Spitze gespielt werden. Ebenfalls lässt sich der Kopf abdrehen, und sich der Dart ganz leicht in einen Softdart mit 2BA-Gewinde umwandeln.
Unicorn World Champion 2023 Michael Smith Steeldarts mit einem Tungsten-Anteil von 90 %.Anlässlich des Weltmeistertitels von Michael "The Bully Boy" Smith, hat Unicorn diese besonderen Darts entwickelt. Der Barrel ist in drei Grip-Zonen mit präzise gefrästen Querrillen aufgeteilt, die durch zwei glatte Flächen unterbrochen werden. In der ersten Fläche ist ein Stern mit der Inschrift World Champion 2023 eingelasert, während auf der hinteren Fläche die Unterschrift von Michael Smith verewigt wurde. Der rote Ring an der Spitze des Barrels symbolisiert ebenfalls den Sieg bei der PDC Weltmeisterschaft 2023. Das Set kommt mit transparent-roten Unicorn Shafts und Bully Boy Flights in einer Deluxe Verpackung.
Die Mission Archon verfügt über einen geraden Barrel mit 2 verschiedenen Griffdesigns. Auf dem Barrel ist das Archon-Symbol in den Lauf gefräst und mit einer Bronze-PVD-Beschichtung veredelt. Der hintere Teil des Barrels ist mit feinen radialen Rillen und horizontalen Fräsungen versehen, um den Griff zu verbessern, und mit einer schwarzen PVD-Beschichtung versehen. Abgerundet wird der Dart durch das Mission-Logo, das in der Mitte des Barrels eingelasert ist. Der Mission Archon wird aus dem hochwertigsten Wolfram (97,5 %) hergestellt, was den Barrel einfach atemberaubend macht!
Der Mission Hexon verfügt über einen geraden Barrel mit 2 verschiedenen Griffdesigns. Auf der Vorderseite des Barrels sind einzigartige Hexon-Symbole eingefräst, die mit einer blauen PVD-Beschichtung versehen sind. Im hinteren Teil des Barrels sind die traditionellen Radialrillen eingearbeitet, die mit einer schwarzen PVD-Beschichtung versehen sind. Auf der Rückseite des Barrels ist das Mission-Logo eingraviert, was den Mission Hexon Dart zu einem echten Hingucker macht!
Der Mission Occult hat ein torpedoförmiges Design mit feinen und konturierten Radialrillen entlang des Barrels, die durch kleine horizontale Einfräsungen auf der Rückseite hervorgehoben werden. Das auffällige Design des Darts wird durch eine schwarze und korallfarbene PVD-Beschichtung erreicht, gefolgt von einer präzisen Nachbearbeitung, um das darunter liegende Wolfram freizulegen. Abgerundet wird der Dart durch das Occult-Logo, das in der Mitte des Barrels eingelasert ist, und das Mission-Logo auf der Rückseite.
Die Mission Alan Soutar Spielerdarts haben einen geraden Barrel und eine Bull Nose. Der Dart wird einer schwarzen PVD-Beschichtung unterzogen und anschliessend mit blau-weißen Ringen verziert. Der Barrel ist über die gesamte Länge mit einer Mischung aus radialen Rillen und Mikroringen versehen, die zwischen die Rillen geschnitten wurden, um den Grip zu verbessern. Das Barrel ist mit dem gelaserten Mission-Logo auf der Rückseite des Darts versehen.
Die Mission Ritchie Edhouse Player Darts haben einen geraden Barrel mit einer Bull Nose. Der Barrel ist über die gesamte Länge mit einem abgestuften, quadratischen Rillendesign versehen. Während der Produktion wird das Barrel mit einer schwarzen PVD-Beschichtung mit blauen Highlights versehen und das Mission-Logo wird per Laser in die Rückseite des Barrels geätzt, was für einen atemberaubenden Look sorgt!
Der Mission Martin Lukeman Player Dart ist ein gerader Barrel mit einer Vollradiusnase und einer auffälligen schwarzen PVD-Beschichtung mit grün hervorgehobenen Ringen. Der Barrel ist über die gesamte Länge mit gleichmässigen Radialrillen versehen und mit dem lasergravierten Mission-Logo auf der Rückseite des Barrels verziert.
Die Mission Shaun McDonald Spielerdarts verfügen über ein gerades Barrel-Design und eine Bull Nose mit einem radialen Rillenmuster über die gesamte Länge des Barrels. Der Dart ist mit einer auffälligen schwarzen PVD-Beschichtung und silbernen, nachbearbeiteten Highlights versehen und trägt das gelaserte Mission-Logo auf der Rückseite des Barrels.
Die Mission Graham Hall Spielerdarts haben ein gerades Barrel-Design mit schwarz und grün hervorgehobenen Radialrillen auf der Oberfläche des Darts. Auf der Rückseite des Barrels ist das Mission-Logo per Laser eingraviert.
Die Asp SP Black Edition, die in Zusammenarbeit mit Nathan Aspinall entwickelt wurde. Jeder Barrel aus 80 % Tungsten hat ein durchgängig radial gerilltes Profil, das einen gleichbleibend guten Grip für alle Würfe bietet. Die 3 roten "Asp"-Ringe an der Vorderseite des Barrels sorgen für zusätzlichen Grip und Textur. Die charakteristischen "Asp" geformten Barrels werden anschließend mit einer Kombination aus schwarzer PVD-Performance-Beschichtung und Sandstrahl-Finish beschichtet, um eine mattschwarze Struktur zu erhalten, die den subtilen Grip des radial gerillten Profils noch verstärkt. Vervollständigt wird die Serie durch die Target Pro Grip Shafts, die charakteristischen ASP Flights und die Target Swiss Points.
Die RVB Black SP, die in Zusammenarbeit mit Raymond van Barneveld entwickelt wurden, bestehen zu 80 % aus Wolfram und haben die perfekte Balance und das perfekte Profil für alle Würfe.
Jeder Barrel hat ein radial gerilltes Profil mit einem ausgeprägten Griff auf der Rückseite. Auf der Vorderseite des Barrels befindet sich eine Kombination aus gerändelten Rillen und Rillenringen, die das perfekte Griffprofil für RVB bietet.
Der 80-prozentige Barrel wird dann mit einer schwarzen PVD-Performance-Beschichtung versehen, nachbearbeitet, um die hinteren Rillen hervorzuheben, und schliesslich werden zwei orangefarbene Bänder hinzugefügt, um den Lauf weiter aufzuwerten.
Vervollständigt wird das Sortiment durch die Target Pro Grip Shafts, die charakteristischen RVB Flights und Target Swiss Poitns.
Das RVB-Starterset verfügt über verschlungene Radialrillen auf dem Barrel, die den Grip verbessern. Der Barrel ist mit einer PVD-Beschichtung versehen und wird durch rote und goldene Ringe ergänzt, die für ein lebendiges Finish sorgen. Das Dartset beinhaltet eine Reihe von zusätzlichem Zubehör, um sicherzustellen, dass du das optimale Set zum Spielen hast. 3 Sets Pro Grip Shafts3 Sets RvB Flight1 Case
Die Luke Littler Generation One, die zusammen mit "The Nuke" nach seinen genauen Vorgaben und Anforderungen entwickelt wurde. Die 90% Tungsten-Reihe bietet ein Multi-Grip Barrel-Profil, bestehend aus Dual Pixel Tip an der Vorderseite und in der Mitte des Barrels, das ein hohes Maß an Grip bietet, und einem feinen Radialrillen-Griff an der Rückseite des Barrels für ein subtileres Gefühl.Anschliessend wird der Barrel mit einer schwarzen PVD-Performance-Beschichtung überzogen und weiter nachbearbeitet, um die Dual Pixel Tip-Technologie hervorzuheben.
Vervollständigt wird die Range mit den Target Pro Grip Shafts, den "The Nuke" Signature Flights und Target Swiss Points.
Der Eleanor Cairns Generation One wurde nach Eleanors genauen Vorgaben und Anforderungen entworfen.Der 90%ige Tungsten Barrel folgt einem traditionellen Barrel-Stil mit einem einfachen, aber eleganten, radial gerillten Profil. Der Barrel wird durch drei farbige Ringprofile in Pink und Lila mit Eleanors Persönlichkeit versehen.
Vervollständigt wird das Sortiment durch Target Pro Grip Shafts, Miss Dynamite Signature Flights und Target Swiss Points