Lieferzeiten

Bestellungen, welche bis 10.00Uhr bei uns eintreffen, werden in der Regel am selben Tag versendet.
Bei Vorkasse-Bestellungen ist der Zeitpunkt des Zalungseingangs entscheidend.
In absoluten Ausnahmefällen kann sich der Versand um 1-2 Tage verzögern. 

Die Zustellung erfolgt durch die Schweizerische Post.
Diese stellt Priority-Bestellungen innerhalb eines Tages und Economy-Bestellungen innerhalb von 2-3 Arbeitstagen zu. 
Bitte beachte, dass dies Angaben der Post sind und wir ab der Übergabe des Paketes an die Post keinen direkt Einfluss mehr auf die Lieferung haben. In Ausnahmefällen kann es auch da zu Verzögerungen kommen, sodass die Lieferzeit etwas länger ist. Gemäss Post werden 96% der Pakete pünktlich zugestellt.
Für Priority-Bestellungen kann die Samstagszustellung dazu gebucht werden. Diese einfach in den Warenkorb legen und beim Bestellvorgang die Priority Bestellung auswählen.

Bitte beachten Sie, dass für den Versand in Ortschaften mit Fahrverbot für normale Fahrzeuge wie z. B. Zermatt oder Saas Fee die Lieferzeit 1-2 Werktage länger als angegeben betragen kann.

Versandkosten

Für Lieferungen mit Economy innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein fallen pro Bestellung folgende Versandkosten an:

 ZielLieferkosten
Abholung vor Ort CHF 0.00
Versand Kleinmaterial Schweiz CHF 3.00
Paketversand bis 2kg Schweiz CHF 6.70
Paketversand bis 10kg Schweiz CHF 9.00
Paketversand bis 30kg Schweiz CHF 14.00
Sperrgut Schweiz CHF 28.00

Für Lieferungen mit Priority innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein fallen pro Bestellung folgende Versandkosten an:
 

 ZielLieferkosten
Abholung vor Ort CHF 0.00
Versand Kleinmaterial Schweiz CHF 3.00
Paketversand bis 2kg Schweiz CHF 7.50
Paketversand bis 10kg Schweiz CHF 10.00
Paketversand bis 30kg Schweiz CHF 15.00
Sperrgut Schweiz CHF 30.00

Paketversand bei Masse bis 100 x 60 x 60cm, darüber Sperrgut. 

Ab CHF 400.- Warenwert erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Versand in das Ausland

Ein Versand in das Ausland ist möglich. Bei Interesse bitten wir dich, uns via E-Mail (info@mydarts.ch) oder Whatsapp-Nachricht (0041766162288) zu kontaktieren.
Die Versandkosten aus der Schweiz in das Ausland sind leider sehr hoch. Trotzdem erstellen wir gerne eine unverbindliche Offerte.

 


Abholung

Bei Selbstabholung kann der Artikel bei unserem Lager abgeholt werden. ACHTUNG. Sobald der Artikel Abholbereit ist, kontaktieren wir dich um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren.
Es gibt kein Ladengeschäft und somit keinen Direktverkauf vor Ort. Die Ware muss im Onlineshop bestellt werden.

Adresse Abholung: Industriestrasse 9, 6182 Escholzmatt: Termin nach Absprache
 

Zahlungsarten

Kreditkarte, Paypal, Twint, Vorauszahlung und Barzahlung bei Abholung. Zahlung auf Rechnung wird durch unseren Partner Klarna abgewickelt. Du erhältst die Rechnung per E-Mail von Klarna. 

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.

Die Nutzung der Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.