Red Dragon Peter Wright Snakebite Tour Shirt 2022

54,00 CHF*

Sofort verfügbar
Lieferung bis , wenn du innerhalb bestellst.
Einheit: Stück
Grösse
Produktnummer: X0449
Produktinformationen "Red Dragon Peter Wright Snakebite Tour Shirt 2022"

Offizielles Tourshirt von Peter 'Snakebite' Wright
Entwickelt, um die Tour-Spielanforderungen von Peter Wright zu erfüllen. 
Elektrische Farbe im Snakebite Design.
Performance Poloshirt. 
Ideale Klimatisierung.


Masse:

Snakebite Tour Polo
GrösseBARCODEBrustumfang
Medium5021921080327106-112cm
Large5021921080334112-117cm
XL5021921080341119-124cm
Spieler: Peter Wright
Grösse: M

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 2, 2024 12:25

*

*

March 15, 2023 19:55

Gutes Shirt!

Die Farben sind hier bei mir ...live vor Ort, wie im Shop zu sehen.... so wie man sich das wünscht. Es ist sauber und gut verarbeitet, hat angenehme Stretchfunktion. Fällt etwas schwerer, so als wäre ein Viskoseanteil mit drin. Genau das macht es aber auch noch aus, finde ich. Es ist über den verarbeiteten Stoff kein Billigshirt, das spürt man gleich. Waschen würde ich das Teil nur nach Herstellerangabe und keine aggressiven Waschmittel benutzen, dann hält es lang.

Fragen & Antworten