Target Hema 02 SP

59,00 CHF*

Inhalt: 1 Set of 3
Ausverkauft
Dieses Produkt ist vorübergehend ausverkauft. Du kannst dich Benachrichtigen lassen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Einheit: Set of 3
Gewicht Darts
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Produktnummer: 190125
Produktinformationen "Target Hema 02 SP"

Die Hema-Reihe, eine Multi-Barrel-Kollektion mit dynamischen Fräsungen, radialen Rillen und lebhaften Farbschemata. Die Serie wurde so modelliert, dass sie eine große Bandbreite an Formen und Designs für jeden Spieler bietet. Die Gestaltung jedes Barrels konzentriert sich auf eine Kombination aus CNC-Fräsungen und radialen Rillen, die mit einer roten und schwarzen Leistungsbeschichtung überzogen sind. Die fertigen Barrel-Designs bieten einen starken, aber subtilen Griff und ein Gefühl, das zu allen Techniken und Würfen passt. 
Diese Serie wird mit einem exklusiven roten Hema Pro Grip Shaft, Hema Flights und Swiss Points geliefert. 

Tungsten: 90%

21g Länge: 52mm / Durchmesser: 6.8mm
23g Länge: 52mm / Durchmesser: 7mm

Gewicht Darts: 23g
Länge Barrel: 52mm
Durchmesser Barrel: 7mm
Tungsten: 90%
Eigenschaften Barrel: Konische Form
Farbe Barrel: Rot, Silber
Swiss Point : Ja

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 31, 2023 05:42

Darts

kompakter Barrel guter Grip komme gut zu Recht mit ihm, gutes Preis Leistung Verhältnis, ansprechendes Optik und Swiss Points da kann man die Spitzen selber und schnell wechseln da geschraubt. ( Werkzeug wird mit geliefert)

June 12, 2023 16:44

*

*

May 16, 2023 14:00

Good start for your setup

This barrel was very well balanced and has a good back, middle or front grip. I appreciate the middle grip. The middle barrel is a little bit thinner, and the grip change gives a perfect reference point when gripping the dart. The Swiss Points that come with the dart are too short and smooth. I rest my index finger on the point and like a little grip. I changed them out for the "Target Swiss Storm Black Tips 30mm" and changed out the stems and flights for "Cosmo carbon shaft" and "Cosmo Fit Flight Pro" This is the prefect setup for me.

March 18, 2023 11:38

Für mich ein Testsieger.

Der Target Hema 02 SP ist für mich persönlich der Knaller, wenn ich das so schreiben darf. Offensichtlich ist der genau auf mich zugeschnitten, was die Stellung am Oche und auch die Wurftechnik betrifft. Der fliegt mit seinen 21,1 Gramm fast wie von allein ins Ziel. Muss ich fast nichts mehr machen mit gross Zielen und so.....einfach nur werfen. Farblich und in der Oberflächenstruktur sehr schön, filigraner und sicherer Kontakt zu den Fingern. Es wirft sich einfach easy. Auch hier die Gewinde getestet und die Spitzen ausgewechelt, mit dem Wunsch zum eigenen Design, auf die Target Storm Spitzen. Mit 59.- SFR sind diese eher noch günstig....man/frau..könnte natürlich auch viel mehr investieren, aber für mich sind diese Darts wirklichTop! Grüsse, MK

Fragen & Antworten