Winmau Apocalypse 1207

14,00 CHF*

Inhalt: 1 Set of 3
Sofort verfügbar
Lieferung bis , wenn du innerhalb bestellst.
Einheit: Set of 3
Gewicht Darts
Produktnummer: 1207.2
Produktinformationen "Winmau Apocalypse 1207"
Veredelt in Winmaus stilvollen und einzigartigen schwarz beschichteten Finish.
Hervorragende Auswahl an Griffen gepaart mit außergewöhnlichen Leistungsmerkmalen
Rundum verbesserte Wurfvielfalt
Komplettes Set, das bereit ist, die Karriere eines jeden Spielers zu starten.

22g Länge: 53.5mm / Durchmesser: 8.8mm
24g Länge: 57.3mm / Durchmesser: 8.8mm
Gewicht Darts: 24g
Länge Barrel: 57.3mm
Durchmesser Barrel: 8.8mm
Tungsten: Brass
Eigenschaften Barrel: Torpedoform
Farbe Barrel: Schwarz

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 4, 2023 17:01

*

*

October 23, 2023 13:11

*Schönes Barrel mit top Spitze

*Die Form des Barrels hat mich völlig begeistert und die Spitzen sind sehr standhaft. Pfeile sind mir schon ein paar mal auf Steinboden gefallen, die Spitzen haben dies jedoch ohne weiters weggesteckt. Beim Barrel ist einzig das Griffmuster nicht 100% mein Stil, was mich aber von einem weiteren Kauf nicht abhalten würde.

September 28, 2023 12:39

Une découverte myDarts.ch !

Exactement ce que je désirais. Amateur du jeu électronique, quel changement en optant pour des pointes acier. Un réel plaisir à chaque jeu.

June 13, 2023 08:18

*

*

May 11, 2022 20:59

Maximilian Zwicker

Fragen & Antworten