Winmau Pro-Line Blade 6 Dart Shirt

48,00 CHF*

Inhalt: 1 Stück
Ausverkauft
Dieses Produkt ist vorübergehend ausverkauft. Du kannst dich Benachrichtigen lassen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Einheit: Stück
Grösse
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Produktnummer: 8417.4
Produktinformationen "Winmau Pro-Line Blade 6 Dart Shirt"
Leichtes, technisches Polo mit atemberaubendem, gut sichtbarem Kontrastgewebe, einer Knopfleiste mit drei Knöpfen und einer lasergeschnittenen, verstärkten Reißverschlusstasche.
Ultramodern mit innovativen Materialien für Temperatur- und Feuchtigkeitsmanagement. Inspiriertes Design, mit Winmau Pro-Logos - dem weltweit führenden Dartshirt.
Mit Blade 6 Aufdruck.

Grössen: L, XL, 2XL
Auf Anfrage in weiteren Grössen verfügbar
Grösse: M, L, XL, XXL

6 von 6 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 17, 2023 07:17

*

*

October 18, 2023 14:27

*

Top

October 18, 2023 14:27

*

Top

August 10, 2023 13:57

*

*

July 21, 2023 19:53

*

*

March 18, 2023 10:37

Gutes Shirt, Empfehlenswert.

Angekommen, ausgepackt, erste Sichtung. Sauber verarbeitet, keine Fehler an den Nähten, die kleine Brusttasche mit Reisverschluss ist vorbildlich ausgeführt. Das Winmaurot ist hier bei mir etwas heller als im Shop zu sehen, dort ist es eher ein sattes Rot und hier bei mir ein helles Rot. Ist aber ok, sieht gut aus. Super leichter Stoff mit genügend an Elastan. Volle Bewegungsfreiheit, nichts kneift oder zwängt ein. Die transparenten Knöpfe sind vernünftig aufgenäht, muss man nicht Angst haben, das die bald mal von selbst abfallen. Zum Waschen mit > nicht agressivem Waschmittel < bitte auf Links drehen und mehr als 30 Grad würde ich da nicht einstellen auf der Waschmaschine, damit man lang etwas hat, von diesem schönen Shirt, mit dem man sich überall sehen lassen kann....nicht nur im Dartbereich. Die Grössen und die Passgenauigkeit auf dem Körper sind recht stimmtig, habe ich festgestellt. 2 Shirts von Red Dragon (Snake Bite) und dieses von Winmau auf M kommt genau hin. Soweit, so gut, alles prima. Viele Grüsse und viel Spass mit dem Shirt. MK

Fragen & Antworten