Target Aspar Professional

49,00 CHF*

17% 59,00 CHF* (16.95% gespart)
Inhalt:
Ausverkauft
Dieses Produkt ist vorübergehend ausverkauft. Du kannst dich Benachrichtigen lassen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Einheit: Stück
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Produktnummer: 440015
Produktinformationen "Target Aspar Professional"
Das Aspar Dartboard von Target Darts. Entworfen, um das Dartboard, wie wir es kennen, zu modernisieren. Aspar ist ein hochleistungsfähiges afrikanisches Sisal-Dartboard, das für das professionelle Spiel geeignet ist und mit mehreren Verbesserungen gegenüber den traditionellen Dartboards ausgestattet ist, um das Spielerlebnis zu verbessern.  

Symmetrische und minimalistische Grafik - Die minimalistische Grafik rund um das Dartboard sorgt für eine gleichmäßige Konzentration auf das Doppel. Die symmetrische Grafik kann bis zu zehnmal gedreht werden, ohne die Optik zu beeinträchtigen, sodass Ihr Board bei jeder Runde neu aussieht.

Zahlenring 
Der Zahlenring wurde gegenüber dem traditionellen System verbessert und bietet ein dezenteres Erscheinungsbild auf der Dartscheibe. Die Zahlen selbst haben eine aktualisierte Schriftart und sind so positioniert, dass sie immer aufrecht sitzen. 

Drahtsystem
Das aktualisierte Drahtsystem wurde speziell entwickelt, um die Trefferfläche zu vergrößern und die Wahrscheinlichkeit von Bouncern zu verringern.  

Verbesserte Farbe 
Das Aspar hat dank des mehrfarbigen Druckverfahrens ein lebendiges und verbessertes Farbschema auf der gesamten Dartscheibe, welches ein durchgängig starkes visuelles Erscheinungsbild bietet. Das Aspar wurde mit dem Spieler im Hinterkopf entworfen und bietet einen modernen und praktischen Ansatz für das Dartboard. 

Unsere Anmerkung
Das Board ist härter als es die Bilder vermuten lassen. Wer also ein hartes Board sucht, bekommt mit dem Board was er möchte. Kleine Löcher ausserhalb der Zahlenfelder können vorkommen, wirken sich aber nicht auf die Qualität oder Langlebigkeit des Boards aus.
 

18 von 18 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 19, 2024 19:56

Sehr gute Qualität.

Ein Top Dartboard für einen Knaller-Einkaufspreis! Immerhim steht der Brand von Target dazu und das heisst ja schon was. Es ist tatsächlich, wie in der Beschreibung ein "härteres" Blade, macht dem Spielbretrieb und dem Bewurf mit den Darts aber keinen nennenswerten Abtrag. Alles ok....ich werfe sehr gern auf diese Scheibe, die ich schon länger habe, als 2. Scheibe, Alternative zu Winmau. Ich selbst habe die Aspar Professional schon etwas länger und jetzt nochmal bestellt für begeisterte "Neudarter"....damit sie etwas Vernünfiges haben und der Dartspass erhalten bleibt. Güsse an alle Darter...MK.

December 22, 2023 09:48

*

*

November 11, 2023 08:51

*wie beschrieben

Wirklich gute kräftige Farben! Die Löcher sind aber von den ersten Darts gut sichtbar. Habe aber mit dem gerechnet. Zu diesem Preis kann man nichts aussetzen!

November 1, 2023 13:27

*

*

September 25, 2023 18:36

*

*

September 19, 2023 10:15

*

*

September 15, 2023 18:15

Top Qualität

*

August 19, 2023 08:26

*

*

August 9, 2023 08:26

*

*

July 26, 2023 13:24

*

*

Fragen & Antworten