Red Dragon Peter Wright Snakebite DWC SE Gold Plus

117,00 CHF*

Inhalt: 1 Set of 3
Sofort verfügbar
Lieferung bis , wenn du innerhalb bestellst.
Einheit: Set of 3
Gewicht Darts
Produktnummer: RDD2412.1
Produktinformationen "Red Dragon Peter Wright Snakebite DWC SE Gold Plus"
Feiere den erfolgreichsten Dart, den Peter "Snakebite" Wright je geworfen hat, mit diesen verbesserten Double World Championship SE Gold Plus.
Peter hat die Dartwelt mit seinen Matchplay gewinnenden Euro 11 Element Titanium Nitride Gold coated Diamond Fusion PC 20's in Brand gesetzt!
Die Reaktion auf Peters Auftritt bei den Players Championships (PC20) war atemberaubend, noch bevor er das World Matchplay in Blackpool dominierte. 
Peters neueste SE Gold Plus DWC 11 wurden aus dem neugierigsten Geist des Dartsports heraus geboren, da Peter ein etwas anderes Gefühl als die Euro 11 Elements haben wollte, das er als weicher bezeichnete.
Diese neueste SE Gold Plus Version ist immer noch der längste und dünnste Dart, den Red Dragon jemals für Peter gebaut hat, aber sie ist komplett mit einer Diamant-Fusion-Beschichtung ausgestattet, die mit einer Titannitrid-Gold-Effekt-Beschichtung versehen ist.
Ein Wort der Anmerkung für diejenigen, die Darts wirklich gut gruppieren, es wird anfangen zu verschleissen, wie Sie es erwarten würden, wenn die härtesten Materialien, die dem Menschen bekannt sind, aufeinander treffen - aber würdige Kampfnarben!
Peter sagte: "Diese Darts lassen sich unter allen Bedingungen hervorragend handhaben, aber mit ihnen einen zweiten Weltmeistertitel zu gewinnen, ist etwas unglaublich Besonderes und sie werden immer ein Zuhause in meinem Dartscase haben".

Tungsten: 85%
20g Länge: 54.6mm / Durchmesser: 6.1mm
22g Länge: 54.6mm / Durchmesser: 6.3mm
24g Länge: 54.6mm / Durchmesser: 6.6mm
 
Gewicht Darts: 20g
Länge Barrel: 54.6mm
Durchmesser Barrel: 6.1mm
Spieler: Peter Wright
Tungsten: 85%
Eigenschaften Barrel: Diamant-Grip, Zylinderform
Farbe Barrel: Gold, Silber

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 3, 2023 12:19

Tolle Darts, super zu spielen, kurze Lebensdauer

Die Darts fühlen sich toll an und sind super zu spielen, leider nutzt sich die Diamantbeschichtung schnell ab und die Barrels werden silberfarbig darunter.

Fragen & Antworten